Eine kurze Geschichte der Netzstrümpfe

Netzstrümpfe sind schon lange nicht mehr gut miteinander verbunden. Glücklicherweise sind diese Zeiten vorbei und heute kann jede Frau sie ohne Angst tragen. Wenn Sie sich fragen, woher dieses Produkt stammt und warum es so beliebt ist, lesen Sie den folgenden Text. Wir werden ihnen kurz die Geschichte von Netzstrumpfhosen und Strümpfen erzählen.

Was sind eigentlich Netzstrumpfhosen?

Jede Frau weiß, dass Netzstrumpfhosen nichts anderes sind als ein durchbrochenes Produkt mit einer Maschentextur, ähnlich einem Fischernetz. Warum hieß das Produkt dann in der polnischen Übersetzung Fischnetze? Es stellt sich heraus, dass das Produkt es seinem landschaftlichen Zweck verdankt, für den es sehr lange verwendet wurde. Einer der Modehistoriker glaubt, dass die Netzkniestrümpfe aus der Leidenschaft von Frauen für Spitzen und Strümpfe hergestellt wurden. Wie viel Wahrheit ist da – es ist nicht bekannt.

Die Märchengeschichte von Netzstrumpfhosen

Einige Leute sagen, dass Netzkniestrümpfe aus dem Märchen der Brüder Grimm stammen, die in einer ihrer Geschichten ein Mädchen beschrieben, das in ein Fischernetz gewickelt ist und dank ihrer Umsicht das Herz des Königs erobert hat. Wie viel Wahrheit ist das? Niemand weiß das wirklich, aber die Geschichte wird oft wiederholt, damit ihr Echo nicht aufhört.

Moulin Rouge – dank ihm lernen wir die Kraft von Netzstrümpfen

Wir lernen die wahre Kraft des Fischnetzes im neunzehnten Jahrhundert kennen, als sie in Frankreich für Bühnenaufführungen eingesetzt werden. Dann werden sie mit Damen mit leichter Moral in Verbindung gebracht, was bedeutet, dass kein Mädchen mit Selbstachtung sie anziehen kann. Warum sind sie so beliebt? Zum einen, weil sie den weiblichen Körper in Bewegung perfekt betonen.

In den 1950er Jahren gab es einen Durchbruch

Wenn man die Geschichte der Netzstrümpfe betrachtet, ist es unmöglich zu bemerken, dass der schlechte Ruf das fragliche Produkt bis in die 1950er Jahre begleitete. Dann wurden Netzstrümpfe zu einem vollwertigen Produkt, das jede Frau originell und sexy aussehen lassen wollte.

https://www.gabriella.com.de/strumpfe/

Marina

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *

Next Post

Kniestrümpfe - ein Muss im Kleiderschrank einer Frau

wt Wrz 24 , 2019
Bis vor kurzem hätte keine Frau darüber nachgedacht, Frauensocken in einem Geschäft zu kaufen. Diese sind mit Socken verbunden, die Mädchen zu Schuluniformen tragen. Andere mögen an Frauen denken, die Burleske tanzen. Sowohl der erstere als auch der letztere sind ganz richtig. Sollten Sie dieses Add-On deaktivieren? Natürlich nicht. Heute […]